Kostenlose Lieferung

Ihre Daten sind bei uns sicher

Ihre Daten sind bei uns sicher Mehr erfahren

Verwenden Sie einen Magic Link

Erleben Sie eine sichere, passwortlose Anmeldung über einen magischen Link. Bitte klicken Sie auf den in Ihrer E-Mail angegebenen Link, um sofortigen Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten.

Mindestens 6 Zeichen

Passwort zurücksetzen
Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei CHRONEXT registriert haben und wir senden Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.

Ihre Daten sind bei uns sicher

Neu bei CHRONEXT?
Live-Chat

CHRONEXT nominiert Tamara Lohan, Unternehmerin und Pionierin in digitaler Innovation, für den Verwaltungsrat

CHRONEXT

CHRONEXT hat die Unternehmerin und Digitalpionierin Tamara Lohan MBE für seinen Verwaltungsrat nominiert.

Tamara Lohan, Unternehmerin und Pionierin in digitaler Innovation

Der Erfahrungsschatz der Gründerin und Tech-Strategin passt sehr gut zu CHRONEXTs Vorhaben, das online Ökosystem der nächsten Generation für Luxusuhren zu schaffen. Zusammen mit den anderen Kandidaten für den Verwaltungsrat, Kristiina Leppänen, der erfahrenen Finanz- und Compliance Expertin, Gary Briggs, dem ehemaligen Facebook Chief Marketing Officer und Daniella Vitale, der ehemaligen Chief Brand Officer von Tiffany & Co., unterstreicht diese Nominierung die Absicht von CHRONEXT, das erhebliche Wachstumspotential seines Marktsegments voll auszuschöpfen. Tamara Lohan sagt: “Meine Nominierung für den Verwaltungsrat dieses Unternehmens, mit seinem fantastischen Team und seinen spannenden Wachstumschancen, freut mich außerordentlich. Ich möchte CHRONEXT gerne dabei unterstützen, Kundentrends zu erkennen und zu erschließen, und so sein Potenzial voll zu nutzen.“

Jacob Fonnesbech Aqraou, Vorsitzender des Verwaltungsrats von CHRONEXT, sagt: “Tamaras Verständnis von Luxusgütern, ihr Zugang zu dieser Community über Großbritannien hinaus sowie ihre Expertise in den Bereichen Tech und Community- generated Content sind für CHRONEXTs Expansion und Internationalisierung extrem relevant.“

Tamara Lohan ist Unternehmerin und Tech-Strategin mit einem Hintergrund im Marketing. Zusammen mit ihrem Mann gründete sie im Jahr 2002 den Spezialisten für Boutique-Hotel Reisen, Mr & Mrs Smith, der im Jahr 2019 1,5 Millionen Mitglieder und 2018 ein Buchungsvolumen von $110 Millionen vorweisen konnte.

Als Chief Technology Officer arbeitete sie bei Mr & Mrs Smith mehr als 15 Jahre daran, die digitale Infrastruktur des Unternehmens aufzubauen. Im März 2019 wurde sie zum Chief Operating Officer ernannt und war unter anderem für das strategische Wachstum nach einer Crowdfunding-Investitionsrunde im Jahr 2018 verantwortlich. Seit April 2020 ist sie CEO.

Tamara Lohan referiert häufig zu Themen wie digitale Innovation, Leadership, Frauen und Technologie sowie zu Elternschaft und Karriere. Sie betreut ausserdem als Mentorin einige Start-ups, wie zum Beispiel Inkpact, ein Unternehmen, das handgeschriebene Marketing-Briefe versendet. Ihr und Ihrem Mann wurde im Jahr 2014 von Prince Charles der britische Ritterordern MBE für Leistungen in der Reiseindustrie verliehen.

Philipp Man, Mitgründer und CEO von CHRONEXT, sagt: “Tamaras Erfahrung als Gründerin wäre für das CHRONEXT Management von hohem Wert, gerade in einer so wichtigen Wachstumsphase des Unternehmens. Ich freue mich sehr, dass sie die Nominierung in unseren Verwaltungsrat angenommen hat.“

Download press release

Über CHRONEXT

Die CHRONEXT AG (www.chronext.com) wurde 2013 von Philipp Man und Ludwig Wurlitzer gegründet. Die führende Plattform für Luxusuhren beschäftigt rund 130 Mitarbeiter, verfügt über eine 350 qm Uhrenwerkstatt für die Qualitäts- und Echtheitsprüfung und bietet rund 7.000 Modelle zum Verkauf an. Mit einem Hauptsitz in Zug (Schweiz) und weiteren 10 Standorten in Europa und Asien ist das Unternehmen international aufgestellt und gewährleistet einen schnellen und sicheren Service. CHRONEXT vereinfacht die komplexen Strukturen des Uhrenmarktes und ermöglicht ein einzigartiges Kauferlebnis. Weitere Informationen finden Sie unter:

www.chronext.com

Pressekontakt: