Kostenlose Lieferung
14-tägiges Rückgaberecht
Zertifizierte Authentizität
24h-Service:+49 221 97580604
Österreich(EUR)
Lieferland
Österreich(EUR)
Löschen

Warenkorb

Löschen

Merkliste

Löschen

Live-Chat

Live-Chat

Hamilton Khaki Aviation

Bei der Hamilton Khaki handelt es sich neben der Hamilton American Classic um eine der beiden Hauptlinien der Marke. Die Modellreihe Hamilton Khaki Aviation ist ganz der Luftfahrt gewidmet, mit der die Marke seit jeher eng verbunden ist. Die Hamilton Khaki Aviation überzeugt mit typischem Fliegeruhr-Stil sowie mit spannenden und praktischen Funktionen.

Alle Hamilton Khaki Aviation-Uhren

Hamilton

Der amerikanische Hersteller von Schweizer Uhren

Die ursprünglich US-amerikanische Hamilton Watch Company wurde im Jahr 1892 in Lancaster, Pennsylvania, gegründet und produziert seitdem hochwertige Armbanduhren, die sich durch Funktionalität und ein charakterstarkes Design auszeichnen. Nachdem Hamilton als Uhrenlieferant der Eisenbahn sowie der ersten Piloten bekannt geworden war, avancierte die Marke im Zweiten Weltkrieg zum wichtigsten Uhrenlieferanten der amerikanischen Streitkräfte.

Nach der Quarzkrise der 1970er Jahre wurde die Firmenpolitik maßgeblich verändert und heute liegt der Hauptsitz von Hamilton in Biel. So vereinen die Uhren von Hamilton Schweizer Qualität mit amerikanischem Design und sprechen Uhrenliebhaber auf beiden Seiten des Atlantiks an.

Uhren von Hamilton hatten schon häufiger ihren ganz großen Auftritt auf der Leinwand – gerne werden Hamilton Armbanduhren in diversen Filmen getragen. So trägt im Film “Interstellar” die Hauptfigur Cooper eine Hamilton Khaki Pilot Day Date am Handgelenk.

Die Modelle der Khaki Aviation

Eine beflügelnde Vielfalt

Die Vielfalt der Hamilton Khaki Aviation Modelle ermöglicht den Kauf eines Zeitmessers ganz nach dem eigenen Geschmack. Egal ob man sich für die klassische Pilotenuhr Hamilton Khaki Pilot, die Automatikuhr Hamilton Khaki Aviation Auto oder Hamilton Khaki Flight Timer entscheidet – jedes Modell der Kollektion verkörpert den Geist der Flugpioniere und überträgt diesen mit Stil auf das Handgelenk.