Kostenlose Lieferung

Ihre Daten sind bei uns sicher

Ihre Daten sind bei uns sicher Mehr erfahren

Verwenden Sie einen Magic Link

Erleben Sie eine sichere, passwortlose Anmeldung über einen magischen Link. Bitte klicken Sie auf den in Ihrer E-Mail angegebenen Link, um sofortigen Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten.

Mindestens 6 Zeichen

Passwort zurücksetzen
Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei CHRONEXT registriert haben und wir senden Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.

Ihre Daten sind bei uns sicher

Neu bei CHRONEXT?
Live-Chat
Noch teurer und exklusiver als letztes Jahr

Der CHRONEXT Luxusuhren Adventskalender. Mit 2,7 Millionen Euro der wahrscheinlich teuerste Adventskalender der Welt

CHRONEXT

Zum dritten Mal in Folge präsentiert die E-Commerce Plattform für Luxusuhren ihren opulenten Adventskalender, bestehend aus 24 sorgfältig ausgewählten Uhren. Dieses Jahr hat die dritte Generation einen Gesamtwert von 2,7 Millionen Euro und übertrifft nicht nur seine Vorgänger im Wert, sondern ist damit auch der wahrscheinlich teuerste Adventskalender der Welt.

CHRONEXt Adventskalender 2022

Die Auswahl umfasst unter anderem faszinierende Modelle wie die Rolex Cosmograph Daytona Beach in Weißgold. Als das Paradebeispiel einer Funktionsuhr ist dieser Zeitmesser für Rennsport- und Geschwindigkeitsbegeisterte geschaffen. Diese 40 mm große Uhr mit grünem Zifferblatt ist ein absoluter Hingucker und zählt definitiv zu den Ikonen des Hauses Rolex.

Ein weiteres Highlight ist die Audemars Piguet Royal Oak aus Edelstahl und Saphirglas. Die achteckige Lünette mit den hexagonalen Schrauben ist das Erkennungsmerkmal der Royal Oak und macht sie zu einer der beliebtesten Uhrenmodelle – weltweit. Das blaue Zifferblatt mit Tapisserie-Motiv steht für unvergleichliche sportliche Eleganz.

Die junge und dynamische Patek Philippe Aquanaut verleiht dem Adventskalender einen modernen Chic. Die 42,2 mm große Aquanaut ist unter anderem mit einem automatischen Flyback-Chronographenwerk ausgestattet und überzeugt nicht nur in all ihren Funktionen, sondern auch in ihrer einzigartigen Ästhetik: Die orangefarbenen Chronographenanzeigen bilden einen angenehmen Kontrast zu dem schwarzen Zifferblatt, das elegant von einem Edelstahlgehäuse umrandet wird.

Außerdem wertet der A. Lange & Söhne Datograph den diesjährigen Adventskalender nochmal richtig auf. Die 39 mm große Uhr mit Handaufzug vereint Funktionalität und Ästhetik. Diese Modellvariante aus Platin verfügt über ein schwarzes Zifferblatt und ein elegantes Armband aus Alligatorleder, welches diesem Zeitmesser einen ganz eigenen Charme verleiht.

Entdecken Sie auch die 20 weiteren Modelle, die von den CHRONEXT-Uhrenexperten für den Adventskalender ausgewählt wurden. Eine exklusive Auswahl von Marken wie Patek Philippe, Rolex und Audemars Piguet garantieren jedem Uhrenliebhaber eine besondere Adventszeit.

Ein unvergleichliches Erlebnis für Uhrensammler und -liebhaber!

Erhältlich auf Anfrage, mehr Informationen unter www.chronext.de/adventskalender

Über CHRONEXT

Die CHRONEXT AG (www.chronext.com) wurde 2013 von Philipp Man und Ludwig Wurlitzer gegründet. Die führende Plattform für Luxusuhren beschäftigt rund 130 Mitarbeiter, verfügt über eine 350 qm Uhrenwerkstatt für die Qualitäts- und Echtheitsprüfung und bietet rund 7.000 Modelle zum Verkauf an. Mit einem Hauptsitz in Zug (Schweiz) und weiteren 10 Standorten in Europa und Asien ist das Unternehmen international aufgestellt und gewährleistet einen schnellen und sicheren Service. CHRONEXT vereinfacht die komplexen Strukturen des Uhrenmarktes und ermöglicht ein einzigartiges Kauferlebnis. Weitere Informationen finden Sie unter:

www.chronext.com

Pressekontakt: