Kostenlose Lieferung
14-tägiges Rückgaberecht
Sichere Zahlungsarten
Österreich(EUR)
Lieferland
Österreich(EUR)
Löschen
Warenkorb
Löschen
Merkliste
Live-Chat

Hamilton Khaki Field kaufen | 2 Jahre Garantie

0 Produkte

Hamilton Khaki Field

Die Uhren des US-amerikanischen Unternehmens Hamilton sind wahre Zeitzeugen. Die sportlich-robuste Khaki Field Linie geht auf die langjährige Expertise von Hamilton im Bereich Militäruhren zurück – schließlich arbeitete der Uhrenhersteller bereits 1910 im Dienste der US-Army. Die Uhren der Serie Khaki Field spiegeln diesen militärischen Geist wider.

Hamilton & Hollywood

Uhren der Marke im Filmgeschäft

Heute stellt das Unternehmen Hamilton seine Uhren in der Schweiz her, doch seine Ursprünge liegen in den USA. Die charakteristische Designsprache weist deutlich auf die Geschichte des Unternehmens und die Herkunft des Herstellers hin. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts stattete Hamilton zahlreiche Betriebe, wie zum Beispiel die Eisenbahn, mit den zuverlässigen Zeitmessern aus – und eben auch die Armee. 1910 wurde Hamilton zum offiziellen Uhren-Lieferanten der US-Army. Diese Tradition wird nun in der Khaki Field gefeiert – eine Uhrenkollektion geprägt von Militäruhren des letzten Jahrhunderts.

Nicht nur auf dem Kampffeld wissen die Khaki Field Uhren zu überzeugen, auch in zahlreichen Filmstreifen erkennt man eine Hamilton am Handgelenk der Akteure. Im US-amerikanischen Kriminal-Thriller A Walk Among The Tombstones trägt der Schauspieler Liam Neeson eine Khaki Field Uhr mit schwarzem Zifferblatt, Gehäuse aus Edelstahl und braunem Lederband. Auch im Kino-Hit Interstellar trägt der Hauptcharakter eine Hamilton am Handgelenk. Nicht nur in aktuellen Filmen werden die Hamilton Uhren gerne als Requisit verwendet, bereits Elvis Presley trug im Klassiker Blue Hawaii eine Hamilton Ventura im ungewöhnlich dreieckigen Design und verhalf der Marke Hamilton zu Weltruhm.

Beliebte Modelle

Hamilton Khaki Field – Solide Militäruhren

Die Khaki Field Kollektion überzeugt durch ihre Vielseitigkeit in den Ausführungen, bleibt der Erinnerung an professionelle Militäruhren aber treu. Sämtliche Modelle zeichnen sich durch perfekte Ablesbarkeit dank kontrastreichem Zifferblatt und deutlichen arabischen Ziffern aus. Besonders beliebte Modelle der Khaki Field Serie sind die Modelle Titanium, Officer, King und Pioneer, die in verschiedenen Material- und Farbkombinationen erhältlich sind.